Alias

Kleist, Bernd Heinrich Wilhelm von
Kleist, Bernd Heinrich von
Kleist, Bernd H. von
Kleist, Bernd Wilhelm Heinrich von
Kleist, Bernd W. von
Kleist, B. Wilhelm Heinrich von
Kleist, Enric de
Kleist, Enrico von
Kleist, Genrikh
Kleist, Heinrich Wilhelm von
Kleist, Henri de
Kleist, Henrich von
Kleist, Henricus de
Kleist, Henryk von
Kleist, Henryk
Kleist, H. v.
Kleist, H. V.
Kleist, …
Klai͏̈st, Errikos phon
Klai͏̈st, Herrikos phon
Klajst, Genrich
Klajst, Hajnrih fon
Klajst, Hajnrik fon
Klayst, Hāynriš fūn
Klejst, Genrich fon
Ḳlaisṭ, Hainrikh fon
http://d-nb.info/gnd/118563076/about/html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alias

  1. Martin Maurach sagt:

    Weiter unten auf der verlinkten Seite der DNB wird Kleist auch als „Komponist von 3 Publikationen“ beschrieben. Folgt der überraschte Leser dieser Spur, wird er allerdings nicht einmal auf Kleist-Vertonungen, sondern auf drei Sprachschallplatten mit Lesungen bzw. Aufführungen verwiesen. Ob auch bei der DNB die Generation Praktikum die Katalogmasken ausfüllt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.