Angelegentlich

Norbert Wehrs Literaturzeitschrift ›Schreibheft‹ hat in Nummer 77 (November 2011) einen Beitrag von Stephan Bock gedruckt, der nun auch im elektronischen Archiv der Zeitschrift zugänglich ist: »Wenn dir daran liegt«. Heinrich von Kleist und sein Roman [mit ergänzenden Notizen zu Musik und Algebra].
http://www.schreibheft.de/fileadmin/website/daten/pdf/Stephan_Bock__Heinrich_von_Kleist_und_sein_Roman.pdf

[Nachtrag, 16. Mai:] Stephan Bock präzisiert, daß sein Beitrag aus technischen Gründen nicht in der besagten ›Schreibheft‹-Nummer publiziert, sondern ungedruckt in das elektronische Archiv der Zeitschrift gestellt worden ist. Eine modifizierte Version (Titel: ›Alles auf Anfang‹) findet sich in ›die horen‹ (56/2011, Ausgabe 243, S. 145-162).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.