Das ist der Hammer

Die Stadt Hamm hat mancherlei: das Archiv der Familie und des Familienverbandes derer von Kleist, eine von-Kleist Apotheke (wie es sie allerdings auch sonstwo häufig gibt; man müßte sie mal zählen) und ein Heinrich-von-Kleist-Forum und vor demselben jetzt bzw. ab kommender Woche, falls das Wetter mitspielt, auch ein Kleist-Kunstwerk: http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/kleist-kunstwerk-bereicht-platz-deutschen-einheit-hamm-2532810.html

Hier ein Bild der rund zwei Meter hohen, in gerostetem Eisen ausgeführten Plastik vom Frühsommer (mit freundlicher Unterstützung): http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/kleist-plastik-platz-deutschen-einheit-hamm-2369841.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.