Eher unehelich

Einem Artikel in Forum, dem ›Wirtschaftsmagazin für Ostbrandenburg‹, über das Restaurant und Café am Kleistpark in Frankfurt (Oder) und dessen Betreiber Jürgen Limprecht entnehmen wir Sensationelles, ganz nebenbei: »In guter Erinnerung geblieben ist ihm vielmehr das Familientreffen der Nachfahren von Heinrich von Kleist. Rund 70 Gäste kamen und ließen sich die Leckereien des Hauses schmecken. ›Das waren alles sehr nette Leute‹, freut sich der Gastwirt.« Zu erfahren, daß Heinrich Kindeskinder hat und darüber hinaus sehr nette, freut uns nicht minder. http://www.wirtschaftsmagazin-ostbrandenburg.de/html/3100-Mit_Liebe_zum_Detail

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.