Ein Festtag mehr oder weniger

Die diesjährigen Kleist-Festtage in Frankfurt (Oder) mit »Inszenierungen, Konzerten, Ausstellungen, Tagungen, Gesprächen und Lesungen zum Thema Glück(s)Spiel« finden statt, auch wenn im offiziellen Netzauftritt http://www.kleistfesttage.de/ über das Von-bis-Wann besagter Festtage eine gewisse Unschärfe herrscht. Auf der Startseite heißt es: 16.-19. Oktober 2014; laut Programm ist schon am 18. Oktober Schluß.
[update 26. August:] Stimming’s Inn nimmt mit Freuden zur Kenntnis, daß die Programmübersicht soeben ergänzt wurde und demnach der 19. Oktober nicht nur ein Sonn-, sondern, zumindest in Frankfurt, auch ein Festtag ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.