Etwa 80 Prozent

Ein Fazit der diesjährigen Kleist-Festtage von Claudia Seiring in der Märkischen Oderzeitung:
»Natürlich hätten mehr Besucher kommen können. Die, die Kleist Forum und Kleist-Museum zu etwa 80 Prozent ausgelastet haben, gehen reicher aus dieser Woche. Fressen fürs Hirn, mit Hilfe von Kleist. Beeindruckend, wie frisch und aktuell der große Heinrich daher kam. Mehr davon! Auch außerhalb der Kleistschen Festtage.« http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1428269

»Knapp 1500 Gäste hatten die insgesamt 25 Veranstaltungen besucht, heißt es in einer Mitteilung von Montag. Die Auslastung habe bei 78 Prozent gelegen.« http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1428537

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.