Hairspray

»Annähernd 30 junge Leute sind dem Aufruf gefolgt. Zu besetzen sind Rollen im Musical ›Hairspray‹ […]. Während manchen schon im Warteraum vor Nervosität der Schweiß über die Stirn rinnt, hockt Dimitri aus Bottrop entspannt und wohlgelaunt neben Lia. Die erzählt ihm von ihrem Engagement im TiC. Mit dem von Lia erwähnten Stück und Autor weiß Dimitri nichts anzufangen. ›Der zerbrochene Krug‹ von Heinrich Kleist? Keine Ahnung. ›Hairspray‹ gefalle ihm. Den Aufruf zum Casting habe er bei Facebook entdeckt und sich spontan entschieden, nach Wuppertal zu fahren. Noten habe er dabei, jetzt warte er einfach mal, was da so komme.« http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtleben/casting-mit-dem-musical-star-1.1249174

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.