Heinrich vs. Kai

Rolf Hannes schreibt auf futura99, das »kein Blog sein [möchte], sondern eine Internetzeitung mit künstlerischem Anspruch«, zu seinem Programm:
»Wissen wir, was das meistgelesene Lebensmittel der Deutschen ist? Wir alle wissen es, es ist die BILD Zeitung. Spätestens dann kann ich mich orten. Aufmunterung und Vorbild für mich sind die Berliner Abendblätter, Abschreckung und Gegner ist die BILD Zeitung. Abzuwägen ist zwischen Heinrich von Kleist und Kai Diekmann.« http://futura99.de/2014/10/30/zwei-welten/comment-page-1/
»Meistgelesenes Lebensmittel der Deutschen«? Eher die zweimal monatlich erscheinende Apotheken Umschau, die rund 20 Millionen Leser erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.