Huisum Airport

»Der Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses, der das Desaster des Großflughafens BER untersuchen soll, wird nun bald seine Arbeit aufnehmen. Und schon jetzt ähnelt das Projekt Heinrich von Kleists Lustspiel ›Der zerbrochene Krug‹. Lauter kleine Berliner Dorfrichter sollen einen Skandal aufklären, in den sie selbst oder ihre Parteifreunde verwickelt sind. […] Und das Lustspiel der parlamentarischen Aufarbeitung hat schon begonnen, bevor sich der Untersuchungsausschuss an die Arbeit machen konnte.« http://www.cicero.de/blog/stadtgespraech/2012-09-28/ber-untersuchungsausschuss-dorfrichter-unter-sich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.