Kleist-Förderpreis 2013

Maria Milisavljevic erhält für ihr Theaterstück Brandung den diesjährigen Kleist-Förderpreis für Nachwuchsdramatiker. An dem Wettbewerb, von der Stadt Frankfurt (Oder) in Kooperation mit Partnern heuer zum 18. Mal veranstaltet, hatten sich 142 Autoren beteiligt. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12458121/62249/Kleist-Foerderpreis-fuer-Maria-Milisavljevic-Frankfurt-ehrt-Dramaturgin.html

– Die bisherigen Preisträger, naturgemäß hier: http://www.heinrichvonkleist.org/index.php/die-kleist-preise/58-der-kleist-preis-fuer-junge-dramatiker-ab-1996/101-der-kleist-preis-fuer-junge-dramatiker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.