Kostproben

… zum Sehen, Hören und Lesen: Carl Reinthalers romantische Oper in vier Akten Das Käthchen von Heilbronn, 1881 in Frankfurt am Main uraufgeführt, in der Wiederaufführung des Theaters Erfurt (Premiere war am 21. März 2009).
Trailer (3:43 min): http://www.youtube.com/watch?v=-p2T8caGR3s
Hörproben: http://www.jpc.de/jpcng/cpo/detail/-/art/Karl-Martin-Reinthaler-1822-1896-Das-K%E4thchen-von-Heilbronn/hnum/4287707
Premierenbericht: http://www.operapoint.com/?p=596

Die Klavierfassung der Ouvertüre in einer Produktion des Kleist-Archivs Sembdners (5:42 min) hier: http://www.kleist.org/index.php/bild-und-tondokumente/272-reinthaler-carl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.