Schon wieder

Wie die Märkische Oderzeitung berichtet, ist vom Kleist-Denkmal in Frankfurt (Oder) erneut eine Bronzeplatte gestohlen worden. »Schon 2008 waren innerhalb weniger Wochen alle vier Schmuck-Platten von dem Denkmal gestohlen worden. Nach langen Diskussionen über die Finanzierung der Nachgüsse und Querelen mit der Gießerei war das Denkmal seit April 2010 wieder komplett. Die Sicherheitsmaßnahmen, die damals ergriffen wurden, konnten die Diebe auch jetzt nicht abhalten.« http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1200009/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schon wieder

  1. Die kleistplattenliebenden Fans – wir erinnern uns – nahmen damals erst drei, dann Tage später die vierte Platte mit. Jetzt ist es wohl umgekehrt: Erst mal die eine – aber wann folgen die restlichen drei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.