Symposium

Ein nichtuniversitäres Symposium mit Vorträgen, Lektüren, Gesprächen und Filmen, zumal zum Thema Kleist oder die Lust am Extremen und überdies im sog. ›Herzen der Toskana‹ respektive in der »Villa Le Guadalupe« zu touristisch noch vergleichsweise unextremer, weil pfingstlicher Zeit (Ausgießung des Heiligen Geistes!), nämlich in der Woche 7.-13. Juni 2014 – referieren werden u.a. Günter Blamberger, László F. Földényi, Stefania Sbarra und Wolfgang Storch. Interessenten sollten sich sputen (max. 15 Teilnehmer). Näheres und Anmeldung hier: http://villa-le-guadalupe.com/programme/kleist-oder-die-lust-am-extremen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.