Zitate für Zocker

In dem nie genug zu rühmenden und – verglichen etwa mit dem Webauftritt für Heinrich von Kleist (»gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages«) – konkurrenzlos dastehenden Goethezeitportal haben Jutta Assel und Georg Jäger vor zwei Jahren ein Dichter- und Zitaten-Quartett mit Bildnissen von Karl Bauer publiziert und ausgiebig kommentiert, das auch für Kleistianesen interessant sein dürfte: http://www.goethezeitportal.de/wissen/illustrationen/karl-bauer-dichterquartett.html

Bauer_Charakterköpfe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.